Psychophysik

Last update 02/11/2013

Geheimnisse des Gehirns. Eine neue Theorie.

ACHTUNG! Die Praxen, dass in den nächste Abschnitten beschrieben haben, sind heimtückisch und sehr gefährlich für sich und für die umliegend Umwelt. Dann empfiehlt man die Benutzung nur unter der Oberaufsicht aus einer Gruppe von Experten.

Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.


Vorwort

Die folgende Theorie auf der Arbeitsweise des Gehirns ist noch nicht wissenschaftlich beweist. Diese Forschungen will nicht die offiziellen Theorien verleugnen, aber sie in eine mehr Generaltheorie sie enthalten; diese Forschungen enthalten außerdem Philosophien und Disziplinen werden noch von den offiziellen Theorien ausgeshcließen, und sie geben sie eine konsequente Erklärung. Die Publikation aus dem folgende Materialen ist ein Weg für die wissenschaftliche Gemeinschaft Hilfe finden, für offiziell Beweis suchen und über sie sich gegenüberstellen.

Ich bin nicht ein Spezialist des Sektors, und ich entschuldigen mich schon seit jetzt wenn ich viel präzis mit dem wissenschaftlichen Wörter und der Beschreibung des Theories sein nicht.


Mit dem Wort “psychophysik” meine ich die Disziplin, welche die Phänomene des Gehirns und des Menschenkörpers studiert, und dass die Instrumente besonderer der Mathematik und der Physik verwendet. Das Wort schon existiert mit eine andere Bedeutung, aber es die Idee aus wie die Physik des Menschenkörpers über die Psyche handelt darstellt.


Das Phänomen, welcher ich illustriere, normalerweise ist ein “absolutes“ Menschenphänomen betrachtet, nötig für das Wachstum und für in der erwachsen Welt dringen, unvermeidbares und irreversibles, jemand sogar aus entfernen es sucht, aber das Phänomen unvermeidbares ist nicht und es umkehrbares ist. Das Phänomen, welchem ich berichte mich, ist die sexuelle Aktivität, welches man die geistigen und physiologischen Dimensionen abgehakt betrachten, aber so es nicht sein würde. Außerdem der Widerstandsfähigkeit zu so einem Primärbedürfnis würde nicht gleichmäßiger für alle sein, denn jedermann mit einem Widerstand zum sexuellen Stress ungleichen von den Anderen geboren würde, und bis seit der Geburt das Phänomen sowohl psychologisches als auch körperlich sein würde, mit einer stufenweiser Erstarrung (Versteifung) des Charakters und des Körpers aus jedes Menschen (durch das Nervensystem), aber ein “innen sauber" umgekehrter Prozess möglich anfachen ist, welcher im Gegenteil Geist und Körper unerstarren (unversteifen, Englisch, “de-tighten”) könnte.


Was normalerweise ist als Libido, spirituelle Energie, innere Energie, psychische Energie, mentale Energie, mentale Stärke und so weiter gezeigt, es die Tüchtigkeit aus standhalten zu den Effekten der sexuellen Neurose sein würde (diese Effekte existieren gesehen von eine mehr oder weniger freiwillige sexuelle Aktivität ab). In diesem Weg wie existieren physischen starken Menschen, so geistigen “starken“ Menschen existieren können, und in diesem Zufall der Parameter, für Kraft und Tüchtigkeit aus erhalten eine geistige Ausgeglichenheit messen, die physischen Kraft ist nicht, aber der Widerstandsfähigkeit zum tägliche Stress in alle seine Formen ist.

Hintereinander an Stelle das Wort “Libido“ werde ich Synonyme wie spirituelle Energie, innere Energie, psychische Energie, mentale Energie, mentale Stärke und so weiter gebrauchen.


Wenn man mit diesem Analysen fortsetzt, kann man Freuds und Jungs zwei ungleichen Visionen zu einer konsequenten Erklärung erreichen, denn sie die zwei Seiten aus eine dieselbe Medaille sein würden.


Diese Theorie will nicht leugnen, und sie die Ergebnisse in Psychologie (Neuroscience) und Medizin von der akademischen Welt erreicht, ersetzen nicht will. Aber die akademischen Welt könnte in ihr eine einfache und konsequente Erklärung zu den Phänomenen bis jetzt studiert finden und vor allem zu den Phänomenen, welche eine Lösung nicht auch haben.

Back

Theorie

Grundlagen

Die Angelpunkte auf diesem Theorie können man in die zwei folgenden punkte zusammenfassen:


  1. Jeder Menschliches Wesen geboren wird mit einem einigem Widerstandsfähigkeit auf dem sexuellen Stress, dass er direkt zu der sexuellen Aktivität angeschlossen nicht ist, aber wie er zu ändern der Charakter des Menschen gelingt ab, und in besonders zu “erstarren ihn“ (“versteifen ihn“); die Erstarrung (Versteifung) aus die verschiedenen Zonen des Gehirns dann würde direkt angeschlossen, durch das Nervensystem, zu den verschiedenen Teilen des Körpers von sie kontrolliert sein. Dann würde das Sex auch eine Funktion aus Regelung aus die Gehirnsteifheit haben: größer die geschlechtliche Abhängigkeit, größer würde die Steifheit sein, kleiner die geschlechtliche Abhängigkeit, kleiner würde die Steifheit sein (das ist nicht aber direkt geschlossen zu der Quantität aus sexuellen Aktivität an). Steifheit schließen Steifheit über die eigenen Stellungen und über die Veränderlichen der Umwelt ein, dann eine extremen aus der eigenen Merkmale und das von der umliegend Umwelt bekommen (welche sie heißt nich t notgedrungen gewaltsamen Haltungen, dass sie stattdessen in Altruismus und Heiligkeit münden könnten).

    Die Steifheit steigert außerdem die Nummer, die Geschwindigkeit und die Steifheit aus den “Verbindungen“ auf dem Innere des Gehirns, welcher ein positives Element scheinen würde, aber der stattdessen man wie ein Zug ohne Kontrolle sehen muss, oder wie ein overclocked Computer.


  2. Eine weitere Funktion des Sexs ist aus “Aufnahme“ aus die Situation der umliegend Umwelt, und diese immer für erlauben die Überleben aus dem Mensch und dann aus der Spezies: wahrscheinlich war dieses Phänomen ein Methode zu lernen nützlich in primitive Epoche, eine Epoche in welche man schnell am Leben bleiben lernen musste (es gab nicht die objektive Zeit für eine Schulausbildung); dieses Phänomen, welches für jede Person wechselt, in Betrieb setzt sich noch immer in Bedingungen aus extremer und verlängert Stress. Wahrscheinlich es kann man zu alle lebend Spezies des Planeten verallgemeinern.

Aber jetzt etwas mehr in den Details treten wir ein...

Back

Der Sexuelle Quotient (SQ)

Ich werde mit die Einführung aus eine neue Veränderliche so definiert beginnen


SSWiQ = Sexuelle Stress Widerstand Quotient

oder

SSWiK = Sexuelle Stress Widerstand Koeffizient

aber einfacher ich gebrauchen werde

SQ = Sexuelle Quotient


Ich meine mit sie die Quantität aus Sexuellen Stress Erträglich zur Zeit der Geburt, vorher aus gehen entgegen zu einer “Geistesgestörtheit“, mit Konsequenzen das ich hintereinander andeute, aber welche sind schon bekannt zu die wissenschaftlich Phänomenologie. Die Messung aus so einer Veränderliche wird bis zum Punkt kann die Geistesgestörtheit aus eines Menschen ankommen und die Konsequenzen von sie gezeugt zeigen.

So eine Veränderliche kann Werte inbegriffen in dem Zwischenraum (0; 1) annehmen, mit den Extremen ausgeschlossen, denn es gibt nicht eine unterere oder höhere Grenze zu so einem Parameter, dann

0 < SQ < 1

Zu Werte des SQ, welche zu 0 spannen, verknüpft man eine kleiner Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses, während zu Werte des SQ, welche zu 1 spannen, man eine größer Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses verknüpft.

Dann,

  •   für kleiner Werte des SQ,     SQ => 0       kleiner Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses
  •   für größer Werte des SQ,     SQ => 1       größer Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses

(in Wirklichkeit der Zwischenraum des Wertes aus so einem Parameter kann man willkürlich definiert sein).


Der Wert des Sexuellen Quotients genügt nicht, aber allein zu zeigen die Konsequenzen des Geistesgestörtheit, denn man noch die Veränderlichen der Umwelt berücksichtigen braucht (menschlich Fahrt des Menschen), dass zufällig sind: gesehen von dem Wert des SQ ab, in der Tat der Stress, von die umliegend Umwelt verursacht, auch wenn mit verschiedenen Effekten und Intensität, sowohl auf einen Mensch mit einer größer Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses als auch auf einen Mensch mit einer kleiner Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des Sexuellen Stresses einwirken kann.


Vertiefung: der Sexuelle Quotient (allgemeiner oder totaler SQ) ist in Wirklichkeit eine homogene oder nicht homogene Zusammensetzung aus mehr (spezifischen) SQ, für verschiedenen Zonen des Gehirns: homogenen Zusammensetzungen geben Charaktere mehr definiert und “eingerahmt“, weniger homogenen Zusammensetzungen geben facettierter Charaktere. Es kann Einklang, Zusammenhang und Harmonie unter die verschiedenen SQ geben, oder innere Auseinandersetzungen, Zusammenhanglosigkeit und keine Harmonie. Es existiert endlich eine Hierarchie unter die verschiedenen SQ (zum Beispiel, der “Richtungszentrum“ SQ ist “einflussreicher“ und vorherrscht auf dem “Charakter“ mehr aus anderen SQ).

Back

Der Sexuelle Quotient (SQ) und die sexuelle Unterdrückung

Wenn man eingehend prüft weiter das Phänomen, während der sexuellen Aktivität und vor allem in den folgenden Augenblicken zum Orgasmus ist das Gehirn äußerst Beeinflussbar, fast hypnotisiert, und über so eine Suggestionen gibt es in den folgenden Stunden und Tage eine Erstarrung (Versteifung) wenn das Niveau des SQ überholt hat (die Suggestion ist proportional zum sexuellen Widerstand, welcher von SQ, typisch aus jedem Menschliches Wesen, herkommt). Wenn man übersteigt der SQ, dann allmählich das Nervensystem, und die Organe verbindet ihm, erstarren sich (versteifen sich), in weg mehr oder weniger unmerklich gemäß dem SQ besitzt. Dieses Phänomen würde zu der Basis des charakterlichen Entwicklung von jedem Mensch, und auch von alle die Pathologie zu diesem Kreis verbinden, sein. Dann weil würde der SQ verschieden für jedem Lebewesen sein, empfindlicher und schwacher Einige sich zum sexuellen Stress seit der Geburt sehr erstarren würden (vielleicht auch vorher), während starker Andere in so einem Mechanismus nur mit dem Beginn aus einem sexuelle Liebesverhältnis mit einem Partner, oder unter (ausgesetzt) einen stark und dauerhaft Stress, in ihm geraten würden.

Man kann die derselbe Dinge in ein anderer Weg sagen: wenn das Gehirn kann nicht mehr die Effekte des sexuellen Stresses ertragen, es in Leiden (Schmerz) eintretet, und eine Geistesgestörtheit beginnt, welche selbsternährt sich, und die sexuelle Aktivität (freiwillig und/oder ungewollt) wie Katalysator für die Selbstsuggestion aus dem Mensch fungiert (in besonders der Orgasmus und die folgende Augenblicke), welcher verinnerlicht und “metabolizes“ die eigenen Aufregungen. Auf diese Aufregungen erstarrt sich der Mensch und besonders die Neuronen (Nervenzelle), die neuronal Mitteilung (Verbindung) und die körperen Aktivitäten von ihr geleitet (zum Beispiel, mit die Hemmung aus das Schaffen aus Wesen, welche aus erhalten die “Heiterkeit“ erlauben, wie die Serotonin, die Dopamin und die Oxytocin; dann steigt diese die Angst und die Unruhe, welche der Mensch mehr oder weniger sublimieren kann, und so die Selbsternährung beginnt). In diesem Weg bildet sich ein Schmerz, ein Druck von der sexuellen Abhängigkeit immer größer, welche er (dir) nicht mehr leben lassen, eine “fixe Idee“ aus dem Sex und nicht allein, auch der so genannt “Dämon“ für eine einige Aktivität, dass die charakteristischen Eigenen zu eine langsame extremen und Degeneration (Verfall) sie führen.


In einige Zufälle die steife Struktur geschaffen verborgen für Jahre bleibt, sie wartet ein entfesselnd Element, dass es entstellen sie wenn ankommt, und das Schwierigkeiten zum Mensch schafft, welcher bis zu jenem Moment an “ertragen sie“ Erfolg hatte. Man könnte einen Vergleich zwischen die Vorstellungen der Physik, potentielle Energie und Kinetische Energie und jene der Psychophysik, “Potentielle Stress“ und “Kinetische Stress“ machen.


Dann würde die Wahrnehmung der Realität anfänglich von dem Niveau des SQ (der SQ) und nachher von die Effekte des sexuellen Stresses, welche von die Erfahrungen aus Leben herkommend, abhängen. Außerdem weil der totale SQ ist eine Zusammensetzung aus mehr spezifischen SQ, würde die Gesichtspunkte gemäß den Personen allein nicht variieren, aber auch innerhalb der Personen sie variieren würde.


All dieses ist nötig für das Überleben der Spezies: in der Tat wenn der Orgasmus, in normale Bedingungen, hat wie Konsequenzen die Lust (Vergnügen) und die Ruhe der Mensch, und mit ein Zeitabstand aus 2-3 Tagen in der sexuelle Aktivität, die Liebegefühle wachsen, erlaubt, stattdessen in Bedingungen aus Stress (dass sie auch die nicht Benutzung der eigenen sexuellen Fantasien enthalten) der Orgasmus eine Funktion aus Überleben hat, warum er der Zustand (die Situation, der Gemütszustand) in welcher sich befinden “speichert“. So das Gehirn erstarrt sich über so eine Informationen für entgegentreten mit größer Konzentration die Momente aus Gefahr (für den Mensch schützen); diese Erstarrung war eine nötige Verteidigungswaffe in eine primitive und tierische Welt, wo man schneller zu überleben lernen musste, aber dass in der aktuelle Gesellschaft eine Quelle von Gefahr wird, warum sie die Realität in verzerrt Weise sehen führt, mit immer größer Misstrauen und Feinde wo nicht gibt es, denn die eigenen tierischen Instinkte auslassen möglich nicht ist. Außerdem so eine Bedingungen waren und sind noch nötig für das Umwerben, warum “sie all für ein Weib oder ein Mann haben zu machen zwingen“, auch ohne Liebe, vor allem zeigen Interesse in dem Umwerben, zeigen es (ein entspannet und befriediget Gehirn zeigen sich weniger in dem Umwerben).


Ich schließe dieser Teil, mit einer besser Erklärung aus der Bedeutung aus der folgenden Behauptung in den Grundlagen enthaltet:

  • «Die Steifheit steigert außerdem die Nummer, die Geschwindigkeit und die Steifheit aus den "Verbindungen" auf dem Innere des Gehirns, welcher ein positives Element scheinen würde, aber der stattdessen man wie ein Zug ohne Kontrolle sehen muss, oder wie ein overclocked Computer.»

Das heißt vor allem eine stufenweise Steigerung aus der “Quantität von Gehirnmasse gleichzeitig in jedem Augenblick aus dem eigenem Leben gebraucht“. Größer ist so eine Quantität, größer ist den Stress, unter welcher man ununterbrochen ausgesetzt hat, auch wenn man nichts macht, und größer auch das Niveau aus Emotionalität und Morbidität. Für kontrollieren so eine Quantität, dann sehr Energie nötig ist, und diese sehr gespannten und nervösen Personen erzeugt, dass so für ein Teufelkreis sie zu einem dauerndem Stress , ausgesetzt hatte. Das auch warum so eine Situation führt zu Zustände aus psychologischen Schwäche, dass sie eine Abhängigkeit von den Anderen schaffen, aus den welchen immer die Billigung (Zustimmung) man sucht, geneigt zu vernachlässigen oder verleugnen die eigenen Bedürfnisse für sie erhalten.

Wenn die Gehirnmasse, gleichzeitig in jedem Augenblick gebraucht, wechselt (und so das Niveau des Stresses unter welcher man ausgesetzt hat), auch anderen Parameter wechseln würden, zum Beispiel: Geschwindigkeit aus Reaktion zu den Anreizen, Wutniveau, Misstrauen, Angst, Übelkeit, Erstickung, Klaustrophobie, Zonen des Körpers wo man Pathologien zum Stress verknüpft haben könnte, Niveau und Typ aus Intelligenz, Niveau und Typ aus Risiken.

Back

Der Sexuelle Quotient (SQ) und der Intelligenz Quotient (IQ)

Von was sagte man bis zu jetzt, ahnt man dass in Basis zu der SQ, und dann zu der Widerstandsfähigkeit zu den Effekten des sexuellen Stresses und zum konsequente Erstarrung, kann man in mehrere Geistesdimensionen leben, ich für diskreten Niveaus sagen könnte, im Wesentlichen eine Quantelung des SQ (aus den Niveausen des Sexes). Man sagte auch dass die verschiedenen menschlichen Gesichtspunkte in Basis zum Totaler SQ oder Spezifischen SQ besitzt wechseln, und in Konsequenz die Stufe aus Tüchtigkeit aus Anderen und aus umliegend Umwelt verstehen wechselt.

In Abschluss, leiten von der SQ alle die Intelligenztypen und dann der IQ (Intelligenz Quotient) ab.


Warum ausstatten die Lebewesen mit verschiedenen Sexuellen Quotienten? Der Grund ist immer in das Überleben der Spezies: mit verschiedenen SQ haben man verschiedenen Gesichtspunkte für die Schwierigkeiten anpacken (denken Sie zu den primitiven Männer) und mehr die verschiedenen Neurosen von verschiedenen SQ erzeugt, sie “unter Kontrolle sich halten“ in gegenseitiger Weg erlauben.

Back

Newtonsche Gesetze für ein (krank) Gehirn

Zu diesem punkt, in ähnlicher Weg zu den 3 Prinzipien aus die Dynamik der Physik, kann man die folgenden 3 Prinzipien aus die Dynamik des (krank) Gehirns darlegen, dass sie gut einige aus die wesentlichen Konsequenzen von eine Geistesgestörtheit zusammenfassen.


  1. Ein Gehirn verharrt im Zustand der “Ruhe“ oder der “Bewegung“, sofern er nicht durch einwirkende Agenten zur Änderung seines Zustands gezwungen wird.

    Beispiele aus Zustände: Zustand aus Schlaf, Zustand aus Wachen, Einsamkeit, sexuelle Wunsch, sexuelle Fantasien und Perversionen.

    In alle diese Zufälle, innerhalb eines neurotischen Menschen, gibt es eine Entgegenstellung zum Änderung.

    Beispiele aus Agenten:     innere Agent, Willensstärke;

                                             äußere Agent, Morgenlicht, Kontakte mit anderen Personen.

    Kranker wird ein Gehirn sein, größer seine Trägheit und seine Entgegenstellung zur Änderung sein wird (in alle seine Formen).


  2. Wie berechnet man das Niveau aus “Entzündung des Gehirnmuskels“.

    Die Effekte des Stresses über ein Gehirn sind direkt proportional zu Intensität des Stresses über das Gehirn, zur Zeit in welchem sie über das Gehirn handeln, und sie umgekehrtlich proportional zum Sexuellen Quotient (SQ) sind.

    dt_01_Formula_effetti_stress_sul_cervello_01

    Im “Intensität des Stresses” geht man die Veränderlichen der Umwelt enthaltet (Familienumwelt, Lokalumwelt wo man lebt, sexuelle Aktivität aus Paar, dass sie steigert sehr die Intensität des Stresses zu alle, und so weiter), dass sie sowohl ein positiver Wert als auch ein negativer Wert anstellen kann.

    Intensität des Stresses = Veränderlichen der Umwelt + zusätzlicher Stress

    zusätzlicher Stress = zusätzlicher Stress zu Umweltstress, mehr oder weniger zeitweiliger Stress (Schule, Arbeit, Unfälle, Unbequemlichkeiten, Schock, …).


    Das heißt,

    dt_02_Formula_effetti_stress_sul_cervello_02

    Zwischen die Effekte des Stresses über das Gehirn erinnert sich man die Steigerung aus der Quantität von Gehirnmasse gleichzeitig in jedem Augenblick aus dem eigenem Leben gebraucht, für die Struktur mit die Erstarrung geschaffen erhalten.


  3. Zu jede Aktion erwidert eine gleiche und entgegengesetzt Reaktion: so eine Reaktion kann sofort ausdrücklich sein oder sie mehr oder weniger in ständig Weg verborgen bleiben kann (sogar wartet sie ein detonierend Element). All Diese hängt von der Tüchtigkeit aus Umgestalten des Menschen und das heißt von seinem SQ ab.
Back

Der SQ und das Unbewusste

Wenn übersteigt man der SQ und die sexuelle Unterdrückung beginnt, die Änderungen langsam und allmählich passieren, die mehr wichtigen Änderungen im Schlaf, und es ist sehr schwer man aus Ihnen bemerkt, denn unser Kontrolle Hauptzentrum, das Gehirn, angegreift kommt (in einem normale sexuelle Verbindung versteht man es nur wenn zu spät ist, ohne verstehen warum man so viel eigener Charakter gewechselt ist, man die Schuld zu der Liebe gibt und man im Rückstand zurückkommen nicht gelingt). Die sexuelle Unterdrückung erzeugt ein beständiger und ständiger Schmerz im Kopf (sexuelle Abhängigkeit) und diese Angewöhnung, Gewohnheit zum ständiger Schmerz (ohne auch nicht mehr man bewusst sich machen) erzeugt Wahnsinn, Spannung, Bosheit und Schwierigkeit zu unterscheiden zwischen was guten Früchte gibt und was schlechten Früchte gibt (Gute und Böse). Außerdem die sexuelle Unterdrückung verstärkt die Suggestibilität zu 360° und jedes Ding, Aktion, Image, Klang, Gedanke, und so weiter mit größer Emotionalität gelebt ist (diese Bemerkung ist sehr wichtig und ich sie die Gewölbescheitel im Verständnis aus dem Wechsel, Veränderung aus die Aufregungen des Menschen definieren würde). Der Kopf wird Einzige mit dem Körper und die äußere Welt, so der Mensch ein Sammelpunkt aus Empfindungen wird, dass er in Aufregungen und umgekehrt verwandelt. Weil der empfindliche Zustand des Patienten ist verändert, das heißt dass seiner Wörter und seiner Gedanken, die wahren Wörter, die wahren Gedanken und der wahrer Charakter nicht darstellen, aber all ein “Falsche“ ist, ein “Falsche“ von der “Über-Schrift“ der originalen Daten durch die sexuelle Unterdrückung gegeben; die originalen Daten bleiben begrabt und sie warten zu dem Licht wiedergebracht sein. So entwickelt man, immer allmählich, eine neue Persönlichkeit dass sie in Konkurrenz mit der originalen Persönlichkeit eintretet, solange die originale Persönlichkeit sekundär wird (man kann eine Analogie mit die Informatik machen, und man die Konkurrierende Programmierung und die Konkurrierende Persönlichkeit näher stellen kann). Wenn die Krankheit verschlimmert sich, dann die Konkurrierende Persönlichkeit seiner Macht steigert, sie bildet sich auf die Gedanken des originalen Charakters oder auf Vorstellungen, welche von der Außenseite kommen, und dass sie in ständig Weg speichert kommen (die Konkurrierende Persönlichkeit darstellt eine Verformung des originalen Charakters mit die Verbindung aus Vorstellungen, welche von der umliegende Umwelt kommen, dann auch zufälligen Gedanken, dass sie zufällig sich niederlassen und sie “Gesetz“ werden). So die Konkurrierende Persönlichkeit, oder kranker Teil, glaubt zu sehen und verstehen Dinge dass die Andere sehen und verstehen nicht können (Wahnsinn), allmählich sie immer obsessiver wird, und sie über einigen besonders Gedanken sich befestigt, und sie zu suchen aus auslegen zwischen aus die Linien beginnt. Sie sucht Dinge zwischen aus die Linien zu lesen, dass nur ebenso viel kranken und schwachen Personen sagen können, welche die echten Dinge mehr sagen nicht können, nur wie neurotischer Ausbruch sie dieser machen können; zum derselbe Weg suchen sie zu lesen in den Ereignissen dass passieren, die Zeichen von einem größer Wille. Jedenfalls nimmt die sexuelle Neurose verschiedenen Wege für jeden Mensch, denn mehrere SQ und Leben von Jedermann existieren. Außerdem wenn die Hauptbedürfnisse werden nicht befriedigt, die sexuelle Unterdrückung steigert.


Wenn man will, man im folgenden Weg was sagtet schematisieren kann

dt_03_Cervello

Diese ist die Phänomenologie:

  • der Punkt der Rechter Lappen, wo sich fühlen der Schmerz aus der sexuellen Unterdrückung (ein ständiger und dass pulsiert Schmerz; rechter Lappen, nicht weit von die mittlere Linie dass die zwei Lappen abgrenzt, wenig über die Stirne), ist der Punkt von welchem das Gesamtphänomen von dem übertriebenen Stress verursacht sich erzeugt;
  • die sexuelle Unterdrückung steigert den “kranken ständigen Kreis“ aus die Informationen (wie eine Geistesleier) und die Erstarren Gehirn Masse (mit die entsprechenden Zonen des Körpers angeschlossen), eine Zone wo die psychischen Energie frei sich ausdehnen mehr nicht kann, aber sie steifen gezwungen Fahrten wie Kurzschluss folgen muss;
  • mit der Erhöhung aus die erstarren Zonen und die setzen aus dem ständigen Kreis aus die Informationen fort, wegen der starken Spannung unter welche man ausgesetzt hat (wie ein “Endless Loop“ aus der Informatik) und/oder ein starker Schock, ein psychologischer Block in der Zone des Gehirns zu halten die Konzentration abgeordnet gezwungen hat, so ein Gerinnsel im Gehirn oder eine Struktur zu Spinne.

    Wo “bildet” sich man den Block (zur Hälfte zwischen die zwei Lappen, wenig über die Stirne), man eine immerwährende Stich zu fühlen beginnt: der Block ist ein Bereich wo das Libido (Liebe, spirituelle Energie, elektrischen Antriebe) angegrenzt, konzentriert, blockiert ist; es wollte sich verbreiten in jedem Richtung im Gehirn, aber weil es nicht kann, es Vereitelung, Gewalt, Depression erzeugt (man ist natürlich dass all das Gehirn wollte empfinden, es braucht empfinden, die sexuelle Lust, Empfindung aus Freiheit). Eine Analogie, welche zu verstehen das Gefühl helfen kann, ist das aus man in einem Abstellraum verschlossen wird, dann eine Empfindung aus Klaustrophobie und Unterdrückung, eine “Mauer“, welcher man aus zerstören sucht, sogar in gewaltsamen Weg: zum Beispiel, klopft man der Kopf gegen eine wirkliche Mauer, und dann man in Richtung aus die Außenseite sich auslässt, oder man zum Innere sublimiert, und ein aus die typischen Gesten aus die Personen, welche von dem psychologischen Block betroffen sind, das sie gerade wo dem Block ist zu berühren sich (wie wenn wollte man im Gehirn mit einem Nagel eintreten, für die zwei Lappen trenne, und der Block öffnen); “der Stich, welche das Gehirn pulsieren macht, der Schmerz im Kopf, dass niemand weiß und dass schändlich ist“. Leider die “Mauer“ wird nicht mit die Gewalt zerstört, aber nur mit anderen Tüchtigkeit wie die Ruhe, die Geduld, die Ehrlichkeit, die Weisheit und aus den analytischen Tüchtigkeiten.

    Eine weitere Analogie, welche zu verstehen das Gefühl helfen kann, ist das aus der Stich aus ein Insekt oder wie der Körper aus eine Spinne: in der Tat der psychologische Block hat eine viele genaue Form, ein zentraler Körper mit eine steife Schale, in der mittlere präfrontalen Zone des Gehirns, nach welcher die “erstarrent“ neronalen Mitteilungen zusammenlaufen, sie wie aus den Fasern, steifen Verzweigungen, solch die Pfote aus einer Spinne in den verschiedenen Zonen des Gehirnsaussehen. Das Gehirn verknüpft diese Phänomenologie mit das in dem täglichen Leben es kennt, so Spinnen oder Insekten Gegenstände aus die Nachtträume werden können, aber diese nicht immer passiert, denn es möglich sublimieren sie mit Fantasien über Spinnen oder Insekten ist. Die Empfindung ist schließlich der ein Insekt im Gehirn.

  • einige Effekte der sexuellen Unterdrückung auf den menschlichen Körper sein können, zum Beispiel:
    • Erstarrung aus der optische Nerv mit konsequente Veränderung aus die Sicht;
    • Erstarrung aus der akustische Nerv mit konsequente Veränderung aus dem Gehör;
    • Erstarrung aus der nasale Nerv mit konsequente Veränderung aus die Tüchtigkeiten des Geruchssinn, welche verbindet sich zu jenem aus dem Brustkasten und dass Schwierigkeit in der Atmung verursacht; dieser Faktor viele andere Symptome erzeugt, zum Beispiel die Angstvolle Unruhe (Angst, Unruhe) wegen der Empfindung aus dem Mangel aus Luft für die Druckspannung aus dem Brustbein;
    • Erstarrung aus die Muskeln.
    Weiteren Symptome und Effekte aus die sexuelle Unterdrückung in einem anderen Teil behandelt werden.

Natürlich für halten diese künstliche Struktur, immer größer Energie nötig ist, welche zum Mensch entziehen hat, so er schwach wird (mit psychophysischen Effekten), und er in einen Teufelkreis, von welcher es schwierig herauskommen ist, eintretet. Jeder Orgasmus kürzt die psychische Energie und ohne Pausen man entgegen aus dem Nervenzusammenbruch geht (welcher verschiedenen Formen gemäß dem Charakter nehmen kann, mehr gewaltsam oder selbstunterdrückend), aber die derselbe Ding kann passieren, wenn man das sexuelle Bedürfnis für langen Perioden nicht zufrieden stellt, vor allem wenn unter Stress.


Also die sexuelle Aktivität würde ein weiterer Zweck in dem Überleben aus der Spezies jenseits der Aktivität aus Reproduktion haben, jene aus speichern die Veränderlichen der Umwelt wo dem Mensch lebt (diese war nützlich vor allem unter die primitiven Männer), und ich würde auch eine Funktion aus soziale Regulierung hinzufügen, denn wenn ein Lebewesen die eigene Kontrolle verliert, dieser Effekt führt es allmählich zum Tod, durch die Krankheiten von das schlecht e funktionierend Gehirn erzeugen werden oder durch das Böse dass es zu der umliegende Welt macht.


Natürlich die Zunahme aus der sexuellen Unterdrückung hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Quantität aus Widerstandsfähigkeit zum sexuellen Stress (SQ), charakterlicher Parameter dass man sich von der Geburt besitzt;
  • Veränderlichen der Umwelt, täglicher Stress und seiner Dauer in die Zeit (man kann die gleichen Effekte haben, mit eine kleine Widerstandsfähigkeit zum sexuellen Stress und ein kleiner täglicher Stress oder mit eine großer Widerstandsfähigkeit zum sexuellen Stress und ein größer täglicher Stress, dass er in der Zeit dauert).

Dann können die Effekte von dem Mensch oder von der umliegende Welt umher Ihm abhängen, von eins oder von alle zwei (der Mensch wird jedenfalls immer anwesend sein).


Ein Vergleich, welcher zu verstehen das Phänomen aus der sexuellen Unterdrückung helfen kann, ist jener aus dem “Knäuel aus Wolle“, welcher er naß wird: ein mal dass er trocken ist, das Nähgarn erstarrt sich und es ist weniger biegsam, weniger “anpassbar“, dann wenn der Knäuel verwickelt sich, vorher oder später dass er naß wurde, er noch weniger biegsam wird und wenn man ein seines Nähgarn spannt, zu Kette man andere Nähgarn spannt, andere Nähgarn welche keine Verbindung mit dem erster haben, sie sich nur zusammen verwickelt sind (hier sind die irrationellen Reaktionen). Die Therapie erlaubt zu losmachen die Knoten, dass sie sich gebildet sind, und zum Nähgarn erlaubt aus zurückkommen zu die physischen Kennzeichen aus Abreise (Biegsamkeit und Anpassungsfähigkeit); so man beseitigt oder besser nachwuchtet die Konkurrierende Persönlichkeit, dass sie sich gebildet ist. Für verbessern den Vergleich kann man sich einen “Männchen (kleiner Mann)“ (Seele, Geist, Libido, spirituelle Energie) innere dem Knäuel und dass er sich in es bewegen sucht vorstellen: offensichtlich wenn der Knäuel ist weich und biegsam es mehr leicht sein wird, stattdessen nach dass der Knäuel naß und trocken wird, denn das Nähgarn erstarrt, aus die Strukturen sich schaffen, Strukturen wo es sich mehr Schwierig bewegen ist; es wird mehr Energie für machen die derselbe Dinge dass man vorher machte brauchen und das könnte bis zu quetschen (aufknacken) der Männchen fortsetzen.

Ein anderer interessanter Vergleich ist “der stimmen Effekt“, denn die Nerven des menschlichen Körpers (und folglich die Apparate von sie geleitet), zu die erstarrt Zonen des Gehirns angeschlossen, sie sich auch spannen und erstarren als die Saiten von eine Gitarre, die gestimmt wird gerade. Dieses Phänomen bringt überempfindlich die Psyche und den Körper ein und es erzeugt Schwierigkeit zu nehme die Änderungen an, oder besser “Wunsch“ aus halten der Zustand wo man sich befinden (zum Beispiel Schlaf, Euphorie, Traurigkeit, und so weiter) und jenseits man die entgegengesetzten Effekte haben, so Mangel aus Empfindlichkeit, Bosheit, ständiger Wunsch aus Neuheit, man immer aus mehr wünscht, im Wesentlichen Schizophrenie.


Jetzt halte ich mich hier, aber es möglich ist

  • “verwirklichen“ eine kontrolliert sexuelle Unterdrückung (“unterdrückend sexuelle Technik“);
  • eine erste einfache Therapie;
  • berechnen der SQ.

Anfänglich werden die Methoden unentwickelt und annähernd sein, aber mit der Zeit wie immer verbessert sein können.

Back

Konsequenten Erklärungen zu der Theorie und neuen Bereiche aus Forschung

Mit diesem Modell kann man vieles Phänomene in einfachen und klaren Weg erklären, und die Türen sich für neue Forschungen öffnen.

Hier sind einigen Beispiele von Auslegung aus verschiedenen Phänomenologien.


Ärztlichen und psychologischen Erklärungen

  • Die so genannt innere “Ungeheuer“, Depressionen und Nervenzusammenbrüche;
  • Die Erstarrung (Versteifung), Schwund und konsequente Lähmung aus den Zonen des Gehirns hat wie Effekt die Lähmung und die schlecht Arbeitsweise aus den Teilen des Körpers zu Ihnen verbunden.. Einigen Formen aus chronischen Krankheiten oder auch Krankheiten, welche ohne eine scheinbare Motivation erscheinen oder verschwinden, zu der Grenze als die Wunder, können mit die Änderung aus Steifheit aus genauen Zonen des Gehirns erklärt sein. (Das Gleiche könnte, mit anderen Extremfall für neurodegenerative Erkrankungen, wie Alzheimer und Parkinson? Oder für die Entstehung von Krebs? In einigen Formen von Krebs, würden die Krebszellen den physischen Ausdruck der extremen neuronalen Versteifung sein).

    Das heißt dass die Kur aus der sexuellen Unterdrückung kann ein “Elixier der ewigen Jugend“ werden.

Back

Erklärungen zu Alternativen Medizinen verbunden

  • Akupunktur (und Chinesisch Medizin, Massagen Shiatsu, und so weiter…): sie interferiert über die Steifheit der Nerven von der sexuellen Unterdrückung geschaffen, “entspannend sie“, mit konsequente zeitweilige Ruhe (schmerzstillender Effekt) aus dem Schmerz des Gehirns;
  • Homöopathischen Kuren
Back

Anthropologischen Erklärungen

  • Gemäß diesen Analysen würden die Frauen mit einer kleiner Widerstandsfähigkeit zu den Effekten aus dem sexuellen Stress geboren (ein kleiner SQ, aber sie auch einen kleiner sexuellen-hormonellen Schub zu dem Testosteron verbunden haben). Von dieses würde die Kennzeichen des weiblichen Geschlechts herkommen, zum Beispiel: größer Emotionalität, größer Bedürfnis zu sprechen, die Liebe aus Kopf, größer sozialer “Bildausschnitt“, größer Wichtigkeit aus die soziale Annahme, größer Neigung in die Kind-Erziehung. Eine Bestätigung, unter so vielen, könnten dass die Freuen in dem Balken eine größer Nummer aus Fasern aus Verbindung haben sein, mit eine größer Mitteilung zwischen die zwei Lappen: das ist ein Faktor aus die sexuellen Unterdrückung und aus dem psychologischen Block, eine viele steife Brücke zwischen die zwei Lappen des Gehirns. Wahrscheinlich leiden die Frauen größer Effekte des sexuellen Stresses (im durchschnitt) und außerdem sie vieler mehr Sex, mit kleiner Probleme welche Ihn hindern, machen können.

    Es heißt nicht, dass eine Frau einen größer SQ als ein Mann haben nicht kann (diese Behauptung braucht auch die hormonellen Verschiedenheiten berücksichtigen), aber dass bei gleichen charakterlichen Kennzeichen, der weibliche SQ kleiner sein wird. Man kann eine Analogie mit der verschiedenen physischen Kraft zwischen Männer und Freuen machen.

Back

Mystischen-religiösen und geschichtlichen Erklärungen

  • Die Einführung aus dem sexuellen Quotient erlaubt zu erklären der “Warum“ aus gewissen Wege zu denken und aus gewissen Praxen von alten Zivilisationen, dass heute wir barbarischen, archaischen und überragt Praxen betrachten (zum Beispiel die Gesetz der Rache [?], oder die Opfer): es ist nicht nur Frage aus einem größer wissenschaftlich Kenntnis, gewissen Praxen und Gedankengang sich nur in einem Zustand aus starker und zieht Spannung in Betrieb setzen hinaus, im Wesentlichen ein Leben aus Überleben, denn vielleicht in so eine Bedingungen das Gehirn zu Kindbedingungen “verengt“ ist, aber mit die Libido aus einem Erwachsene. Dann könnten so eine Praxen mühelos aus gewöhnlichem Gebrauch zurückkommen, wenn wieder man zu viel größer und ständigen Niveaus aus Stress ausgesetzt ist.

    Es heißt dass die modernen Männer werden nicht nie völlig der Weg aus denken und handeln aus die alten Männer verstehen können, denn sie in vorfahrendes Kenntnis kommen konnten, welche in dieser Epoche unerreichbar sind, denn der Stil aus Leben diesseits so eine Tüchtigkeit “atrophisiert“ hat, und jenseits er die Charaktere harmonisiert hat: es heißt nicht höher oder nachstehen sein, aber verschiedene sein. Als immer ist es nötig Bescheidenheit und Ausgeglichenheit und man braucht positiven alten Gewohnheiten und Traditionen halten und jene negativ verwerfen.

    Es heißt dass außer der klassischen Geschichte, eine parallele Geschichte betreffend die geistige Evolution (die Evolution aus dem SQ) existiert.


    Alten Texte.

    Die primitiven Männer waren zu vielen starken und dauerhaften Niveaus aus Stress ausgesetzt, dann auch das Niveau aus sexuellen Unterdrückung viel hoch war, auch wenn bis der Zeit aus dem Vorübergehen von Nomaden zu Bewegungsmuffel, mit der Ankunft aus moralischen Regeln für das gemeinsame Leben, es sicherlich Unterschied zwischen Gute und Böse nicht gab, wie von vielen Alten Texte gezeigt (vor allem religiösen Texte). So ein Überlegung sollte gültig auch für die andere Lebewesen des unsere Planeten sein.

    Einige Stellen (Erzählungen) machen nicht Hinweis zu physischen Situationen, aber zu geistigen Situationen oder zu physischen Situationen gemäß der Gesichtspunkt in “Mode“ zu der Epoche war interpretiert, welcher von dem Niveau aus sexuellen Stress erreicht abhängt, außer dass von ein spärliches oder nichtiges Niveau aus Abstraktion.

    Als Beispiel aus Interpretation wählte ich die ersten Stellen des Buchs von Genesis der Bibel: die Bibel als alle die älter Geschichten würde zu interpretieren wie Erinnerungen auf die Ursprünge aus die bewegungsfaul “moderne“ Zivilisation (zum Anfang Landzivilisation) sein.

    Adam und Eva (oder gleichen Geschichten von anderen Kulturen): die “Apfel“ als Geste aus Liebe zu den Frauen. Die Männer und die Frauen lebten unter eine extreme sexuelle Unterdrückung (extreme geistige Steifheit), der so genannt “Erdparadies“ (Eden), aber zu ein gewisser Punkt erste in die Frauen und dann durch sie in die Männer ein Zweifel sich einschleicht: der Wunsch aus Kenntnis für ein festes und bequemes Leben (die Schlange zeigt dass es ein heimtückisches, langsames und stiller Phänomen war, ohne dass niemand “bemerke“). Dann begannen die Männer, für Liebe aus die eigene Frauen, zu verfolgen das “Kenntnis“, und sie begannen offensichtlich mit der Änderung aus dem Stil aus Leben, von Nomaden zu Bewegungsmuffel, von Jäger zu Bauern (das Symbol aus dem Kenntnis der Epoche wird genau von der Landwirtschaft gedarstellt, der Baum von “Äpfel“, man wollte wie der Baum zu Früchte geben machte verstehen); so das Niveau des Stresses ist allmählich vermindert, und dann die sexuelle Unterdrückung, man kann schon die Verschiedenheit während einer einzelner Generation sehen: man kann zum Beispiel, für Zeiten in der nähe unser, zu den Änderungen in vielen Staaten dass es gegeben hat nach der zweite Weltkrieg denken. Dann würde der heutige Stil aus Leben die Fortsetzung aus jener “originalen“ Geste aus Liebe zu der Suche aus dem Kenntnis für ein festes und bequemes Leben sein.

    Man kann die gleiche Rede für die Evangelien machen, es auch möglich dass Jesus von Nazaret als vielen anderen Propheten die Mechanismus zum sexuellen Stress verbinden verstanden habe ist, auch wenn zu der Epoche sie wie mystischen religiösen Phänomene interpretiert hatten: berühmten Sätze als "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun", könnten in dieser Richtung erklärt sein; stattdessen der Teufel, wie schon für die Erzählungen von Alte Testament, würde der erstarrt (versteift) “kranke“ Teil des Gehirns darstellen.


Und so weiter…

So es ist möglich, in einem einfachen und konsequenten Weg, eine Myriade aus Phänomene von den mehr unterschiedlichen Bereichen herkommend erklären, und in eine einzige Theorie sie vereinen.

Back

Analogien mit der Informatik:

  • die sexuelle Unterdrückung ist wie der “overclocking“ aus eine CPU (Prozessor): das System schneller fahrt, aber es sich schneller gießt;
  • die größer Geschwindigkeit aus Antwort des Gehirns (und seiner Unkontrollierbarkeit), von der sexuellen Unterdrückung verursacht, führt das Gehirn zu einer Multitasking Ausführung aus die geistigen Prozesse (Konkurrierende Programmierung): es heißt dass mehr Prozesse in dem Geist aus einer Person gleichzeitig ausführt kommen. Das ist unnatürlich und man kann mit einem Auto, welches zu verrückten Geschwindigkeit in einer kleinen Straße vorbeischießt (?, schnell fährt), vergleichen;
  • die Schöpfung aus der neuen Konkurrierenden Persönlichkeit schnürt sich zu der Rede aus der Konkurrierenden Programmierung. Wenn die Neurose verschlimmert sich die neue Persönlichkeit, der neue Prozess, immer mehr vorherrschend wird;
  • natürlich für halten diese künstliche Struktur, immer größer Energie nötig ist, welche zum Mensch entziehen hat, so er schwach wird (mit psychophysischen Effekte), und er in einen Teufelkreis, von welcher es schwierig herauskommen ist, eintretet. Man kann dieses Phänomen zu ein Prozess, welcher größer wird, und welcher immer mehr Ressource von dem System entzieht, vergleichen, als in ein “endless Loop“.
Back

Analogien mit der Elektronik:

  • man kann das Gehirn als ein Stromkreis, welcher sich normalerweise als ein analoges elektrisches Netzwerk benehmt, denken, aber wenn es eine gewisse Schwelle aus Stress (ΔVSQ) übertrefft, es beginnt die Informationen zu einzelnen Neuronen speichern macht; sie halten beladen mit dem Punkt aus Konzentration des Stresses (Kondensator, welcher sich dann in psychologischer Block verwandeln wird). Dann kann man den einzelne Neuron als ein Faden in einem normalem Zustand sehen, wo eine Information kann oder kann nicht überschreiten; wenn eine gewisse Schwelle aus Stress (ΔVSQ) hat übergetrefft, man den einzelne Neuron als eine EEPROM Speicherzelle, in Dauerzustand über eine Information (Wert 1) in Betrieb gesetzt, sehen kann.

    Dann könnte man zu einem Neuron wie von eine Diode und von ein NMOS-FAMOS Transistor gebildet denken: die Diode in Betrieb setzt die Transmission aus dem elektrischen Signal ΔVTI (Transmission aus einer Information) und der Transistor kann ein Signal (ΔVSQ übergetrefft) speichern, welcher die ständige Anfachung der Diode ΔVTI (und dann die Transmission aus der Information) einbringt; das Niveau aus ΔVSQ hängt von SQ des Menschen und von Intensität und Dauer des Stresses ab (kleiner SQ, dann kleiner Stress nötig für den Transistor in Betrieb setzen sein wird; größer SQ, dann größer Stress nötig für den Transistor in Betrieb setzen sein wird).

    In Detail, zu dem normalen Zustand das neuronales Netzwerk könnte man mit einem elektrisches Netzwerk vergleichen, wo zu den unendlichen neuronalen Verbindungen ebenso vielen Äste aus einem hypothetischem elektrischem Stromkreis erwidern würden; jeder Ast würde mit einer Diode versehen sein und jede Diode würde gepolt (polarisiert) oder neutral (polarisiert nicht) sein, gemäß dass eine Information überschreite oder nicht überschreite (elektrisches Signal). . In einem normalen Zustand weitergehen die Informationen, elektrischen Antriebe, nur wenn nötig ist (gepolt “polarisiert“ Diode – Vorübergehen aus die Information, neutral “polarisiert nicht“ Diode – keines Vorübergehen aus die Information). Der Punkt aus dem psychologischen Block kann man stattdessen mit einem Kondensator vergleichen, welcher während der Phasen aus Stress sich belastet, für dann wenn der Stress endet, er sich entlastet. Wenn man ertragt nicht mehr die Effekte des sexuellen Stresses und die Geistesgestörtheit beginnt, man kann dass die Diode aus dem Ast (wirklich Diode, mit Batterie) ständig gepolt (polarisiert) bleibe sich vorstellen, und das mit der Kathode nach dem Kondensator gewendet: dann hat man ständige Transmission aus einer bestimmter Information, dann ein ständiger Gedanke relativ zu einer gewisser Information, eine Erstarrung (Versteifung) in der Mitteilung durch die sexuellen Orgasmus verursacht; dann der sexuelle Orgasmus würde das Signal aus Speicherung geben, welches wird von dem “FAMOS Transistor“ in dem Neuron enthalten empfangen. Während der Phasen aus Stress “konzentriert“ das Gehirn sich für packen die “Situation aus Gefahr“ und die Informationen an, welche für analysiert sein, nach dem Punkt aus dem psychologischen Block geleitet sind: das den Kondensator immer mehr lädt und immer weniger entlädt, denn er sich nur durch jene Äste wo die Diode noch gepolt (polarisiert) nicht gewesen ist entlastet kann. All dieses setzt bis psychologischen Block (Kondensator immer geladen) erreichen fort, welches ein irreversibeler Zustand ist (nur von dem Innere); so der Mensch etwas mehr einen Roboter wird, warum er völlig in unabhängigen Weg beschließen mehr nicht kann. Man kann dass kleiner ΔVSQ–ΔSQ fast sofort die Diode–Transistor–Neuron polarisieren (höchstens 0, sie polarisieren Ihnen sofort) hinzufügen, während größer ΔVSQ–ΔSQ größer Werte aus Stress für die Polarisation brauchen (höchstens 1, größer Ausgeglichenheit und Widerstandsfähigkeit zu den Effekten aus dem sexuellen Stress).


    An diesem Punkt entsteht es den Zweifel, wenn die Analogie nur fiktiv sei, oder wenn es etwas mehr gibt: und wenn die Erstarrung sei eine ständige Entzündung aus den Nervenzellen oder in Detail aus dem Axon (oder Myelinscheide) von den Nervenzellen?. Außerdem in eine wirkliche Struktur oder Arbeitsweise aus Neuron, als von Diode und NMOS-FAMOS Transistor gebildet, mit einem Isolierstoff Schicht SiO2, UV Scheine (Strahlen) für der Inhalt auslöschen genügen würde, wenn sie für EPROM Speicher aufgebaut, oder ein elektrisches Signal wenn sie für EEPROM Speicher aufgebaut.


    Die folgenden Schemen beziehen sich auf die elektronischen Analogien kaum beschrieben

    dt_04_Diodo_e_Transistor
Back


Wissenschaftlich Offensichtlichkeiten

Diese Theorie ist ein Modell, dass in konsequent und viel einfach Weg die Phänomenologie bis jetzt studiert von Neuroscience, in Medizin und auch in verschiedenen Medizinen, wie die Chinesisch Medizin und homöopathischen Medizin enthaltet und erklärt. Sie erlaubt auch eine konsequente Erklärung von alle jenen Disziplinen indirekt zu der Psychologie verbunden, zum Beispiel die Graphologie. Die Theorie kann man zu alle menschliches Wesen und wahrscheinlich zu alle Lebewesen erweitern.

Das existiert außerdem die Möglichkeit aus einigen einfachen Experimente für die Theorie in direkt Weg demonstrieren abwickeln.


Diese ist nur die Spitze aus einem Eisberg…

Back


Registriert in Datum, 12/04/2013